Willkommen! Jetzt kostenlos registrieren?


Palundu Blog - Freie Autoren berichten über Ihre Handarbeiten


Im Palund Blog berichten kreative Mitglieder über Ihre Erlebnisse, Ihre Ideen oder das nächste Projekt. Hier kannst du mehr über verschiedene Shops erfahren und deren Blogbeiträge oder natürlich selbst bloggen. Blogbeiträge werden direkt in deinem Palundu Profil angezeigt und sind für deine Besucher sofort sichtbar.





Stricken entspannt und ist Balsam für die Seele

Geschrieben von Hexenpott
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Mein erstes Mal...

Geschrieben von Xasaya
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



So entsteht ein Aquarellbild!

Geschrieben von DoroM
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Neue Spinnwölkchen-Sets mit schönen Farbverläufen

Geschrieben von MartinasLoveForWool
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Was ist eigentlich mercerisierte und gasierte Baumwolle?

Geschrieben von DoroM
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Als sich ein Probefleck zur Schüssel formte

Geschrieben von Nica
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Künstlerstrasse in Hagen a.T.W. am 03.09.2017

Geschrieben von Wollabee
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Baumwolle - Von der Rohware zum Garn und zum Stoff

Geschrieben von DoroM
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Schnittmuster bearbeiten

Geschrieben von eulchen
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Hallo Freunde der Nähzunft,
ich habe mir schon lange Gedanken gemacht, wie man am schnellsten und genausten ein Schnittmuster kopiert und die Nahtzugabe hinzufügt. Ich will euch hier mitteilen, wie einfach man einen Größenschnitt überträgt.
Dafür habe ich ein Schnittmuster von "Schnabelinchens Regenbogenbody" genommen. Ein toller Schnitt und passgenau.

Handarbeit oder Werken?

Geschrieben von Qochata
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Nun, da ich Palundu und die vielen, vielen kreative Köpfe hier ganz toll finde, dachte ich mir....starte mal einen Blog...
mal sehen was das hier wird...Schreiben, bzw. richtig ausdrücken, das ist nicht so mein Ding.
Aber fangen wir mal von vorne an.
Ich konnte mich schon zur Schulzeit nicht entscheiden...in den Nähkurs??Oder lieber Laubsägearbeiten??
Ich mache beides gerne, auch heute noch.
Seite 1 von 3

Beliebte Blogbeiträge



Interessante Beiträge



Was hast du zu berichten?


Schreibe deinen eigenen Blog

Erzähle deinen Besuchern mehr über dich in deinem eigenen Palundu Blog. Berichte über deine Handarbeiten, deinen letzten Besuche auf einem Handmade Markt oder über deine Produkte. Einfach kostenlos los legen und die eigene Geschichte erzählen.

Jetzt eigenen Blog schreiben



Deine Chance auf den Pokal
Wer am Ende des Jahres den Blog Beitrag mit den meisten Aufrufen geschrieben hat, erhält eine Trophäe von Palundu verliehen. Diese Trophäe wird von Jahr zu Jahr an den Champion weitergereicht. Schreibe den beliebtesten Beitrag und schnapp dir die Trophäe.



Neue Shop Bewertungen [Alle anzeigen]
Sticktraum
Neue Bewertung
am 13.11.2017 15:37:37
Sticktraum hat eine Bewertung von MaschenKreativ erhalten.
Ich stöbere gerade hier bei Palundu und komme so auf Deine Seite. Deine Applikationen sind ganz toll! Die gefallen mir super! Da muss man einfach näher hinschauen. Lg, Annette
...


Structallic
Neue Bewertung
am 09.11.2017 12:14:54
Structallic hat eine Bewertung von DoroM erhalten.
Liebe Anke, heute sind die Armbänder angekommen. Ich bin so glücklich, denn sie sehen super schön aus und passen perfekt. Auch bin ich positiv überrascht über die liebevolle Verpackung und die kleinen süßen Extras. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße Margrit
...






Palundu hat insgesamt 294 Bewertungen von Nutzern erhalten.

     


Gesamtbewertung 4,9 / 5

Wir freuen uns auf deine Meinung
Das sagen Mitglieder über Palundu [Mehr lesen]
Sanazamana
Thema:
Lob und Kritik
Geschrieben von Sanazamana
am 15.11.2017 19:49
Liebes Palundu-Team, eine super Plattform, einfach toll. Bei Problemen wird schnell geholfen. Habe gerade die ersten ...

 
ulemo
Thema:
Lob und Kritik
Geschrieben von ulemo
am 21.09.2017 19:49
Liebes Palundu-Team, ich möchte an dieser Stelle mich einfach mal ganz herzlich bei Euch bedanken. Auf keiner Plattform gibt ...