Willkommen! Jetzt kostenlos registrieren?


Social-Media

Geschrieben von Handmade
Besuche das Profil um mehr zu erfahren



Werde Fan von Palundu und unterstütze unsere Arbeit

Nur durch deine Hilfe kann Palundu.de größer werden und weiter wachsen. Wir arbeiten täglich am Design und an neuen Funktionen um den Marktplatz für dich noch besser zu gestalten. Damit wir den Marktplatz für dich völlig kostenlos betreiben können, benötigen wir allerdings deine Unterstützung. Erzähle deinen Freunden und Bekannten von Palundu.de, teile unsere Facebookseite oder setzte einen Link zu uns, wenn du eine eigenen Homepage hast. Wir freuen uns über jeden Beitrag und je mehr Menschen von Palundu.de erfahren desto größer sind auch deine Verkaufschancen. Lass uns gemeinsam unsere und deine Ideen groß machen und zu einer Gemeinschaft für handgemachte Produkte zusammenwachsen. Palundu ist in vielen sozialen Netzwerken vertreten, egal welches du nutzt, wir freuen uns über deine Unterstützung. Natürlich gibt es auch auf den verschiedenen Netzwerken einiges über uns zu erfahren. Auf unseren Kanälen zeigen wir dir wunderschöne handgemachte Produkte die wir aus dem Marktplatz ausgewählt haben.












Palundu auf InstagramPalundu auf Instagram

Das Instagram Profil von Palundu wird immer beliebter und täglich finden mehr kreative Menschen zu uns, welche sich für Handarbeit interessieren. Sollten wir eines deiner Bilder auf unserem Instagram Profil veröffentlichen ist die Chance hoch das der Artikel auch verkauft wird.

Unsere Redaktion sucht dabei die schönsten Produkt heraus, welche zur aktuellen Jahreszeit passen. Wir legen viel Wert auf gute Fotos die vorwiegend auf weißem Hintergrund entstanden sind, gerne darf es aber auch eine schöne Umgebung sein.

Solltest du beim Einstellen deiner Produkte das Feld "Social Media" auf "Ja" gesetzt haben, wird bestimmt auch bald dein Produkt veröffentlicht. Folgst du unserer Instagram Seite wird auch dein Profil verlinkt.



Palundu auf Facebook Palundu auf Facebook

Auch in unserem Palundu Facebook Account stellen wir Produkte aus dem Marktplatz vor. Natürlich kannst du uns auch über Facebook kontaktieren und uns deine Fragen zu Palundu stellen. Wir werden versuchen uns schnellstmöglich um dein Anliegen zu kümmern. Jeder der Palundu unterstützen möchte, darf natürlich gerne unsere Beiträge teilen. Wir freuen uns über deine Reaktionen.