Handmade berichtet

Dir gefällt dieser Bericht? Hinterlasse einen Kommentar für den Autor
Shop von Handmade besuchen

Echte Handarbeitsgeschäfte auf Palundu entdecken

Auf Palundu findest du viele Verkäufer von Handarbeiten und kannst in Ihren Palundu-Shops handgemachte Produkte kaufen. Wie sich das für einen Marktplatz gehört kannst du selbstverständlich auch mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und Einzelheiten besprechen. Marktschreier brauchst du dafür zum Glück nicht sein, in der digitalen Welt genügt eine E-Mail Nachricht für die einfache Verständigung. Da die Begeisterung für handgefertigte Produkte aber immer großer wird und mehr Beliebtheit erfährt, möchte man eventuell auch einmal den Verkäufer, hinter dem handgefertigten Produkt, kennen lernen. Daher gibt es viele Verkäufer die sogar Ihr eigenes Handarbeitsgeschäft an einem lokalen Standort betreiben, welches du als Kunde besuchen kannst.

Um den Weg zum Handarbeitsgeschäft des Verkäufers besser zu finden, haben Verkäufer auf Palundu die Möglichkeit Ihr Handarbeitsgeschäft auf einer Karte im Shop anzeigen zu lassen. Hat ein Verkäufer die Karte aktiviert, erscheint diese aber nicht nur in seinem Palundu-Shop sondern auch in den selbstgemachten Produkten des Verkäufers und wird unterhalb der Produktbeschreibung angezeigt. Ebenso werden die Adressdaten öffentlich gezeigt, so dass du als Kunde einfach die Adresse in dein Navigationssystem eintragen kannst. Die Kartenansicht auf Palundu sieht dabei wie folgt aus:


 





Ich habe einen Handarbeitsladen und möchte meine Karte aktivieren

Wenn du bereits als Verkäufer bei Palundu tätig bist und sogar ein lokales Handarbeitsgeschäft betreibst, kannst natürlich auch du die Palundu Karte in deinem Profil und in deinen Produkten anzeigen lassen. Um die Palundu Karte anzeigen zu lassen, ist kein Fachwissen erforderlich und du musst auch keine zusätzlichen Einstellungen für deine Adresse hinterlegen. Klicke einfach in deinem Menü "Mein Palundu" auf "Einstellungen". Dort angekommen suchst du den Tab "Karte". Hast du den Tab gefunden, einfach den Wert für "Karte anzeigen" auf Ja setzen, der Rest passiert automatisch. Sobald du den Wert gesetzt und deine Einstellungen erfolgreich gespeichert hast, dauert es nur wenige Minuten bis die Karte in deinem Shop, für handgemachte Produkte, erscheint. Bedenke aber das die Anzeige der Palundu Karte sich auf die Ladezeit deines Shops und deiner Produkte auswirkt. Das ist nicht enorm viel aber mit 2 Sekunden mehr solltest du schon rechnen.

Neben den gratis Palundu Flyern welche du erhalten kannst, sobald du 150 Produkte oder mehr auf Palundu einträgst, möchten wir dir mit der Palundu Karte eine weitere Möglichkeit bieten Werbung für deine wundervolle Handarbeit zu machen. Mit der Karte hast du die Möglichkeit deine Onlinekunden näher kennen zu lernen, wenn sie dein lokales Handarbeitsgeschäft besuchen. Dabei kannst du den Kunden mit einer klassischen Produktberatung, in deinem Laden für Handarbeit, zur Seite stehen oder sie nach erfolgreichem verkauf auf einen Kaffee einladen.

Die Karte wird gemäß unseren Datenschutzrichtlinien in deinem Profil angezeigt, solltest du diese Funktion aktivieren.

Wir wünschen dir weiterhin erfolgreiche Verkäufe für deine Handarbeit.
 








Kostenlos Mitglied werden

Werde Mitglied bei Palundu und schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Kostenlos registrieren


Kommentare  

 
Hausmuetterchens_Idee
#2 Hausmuetterchens_Idee 2019-02-05 17:21
Ich habe dazu schon im Forum ein Thema eröffnet, aber leider kann keiner was dazu sagen. Die Funktion wäre nicht nur schön, sondern auch wichtig.
 
 
Stickideen_net
#1 Stickideen_net 2018-10-30 10:06
Wo genau finde ich den Tab? Irgendwie wird er nicht angezeigt.
LG
 

Dein Umzug zu Palundu

Gründe einen Shop und wir kopieren deine Produkte



- Deinen Shop im Handumdrehen füllen
- Daten könnten aus zahlreichen Plattformen übertragen werden
- Daten werden innerhalb von 10 Tagen kostenlos übertragen
- Premium Übertragung mit Bilder innerhalb von 48 Stunden

Hier kannst du dich näher informieren






Du kannst dem Palundu Marktplatz vertrauen

Durch unsere Transparenz, kannst du das Wachstum von Palundu mit verfolgen.

In unserem Marktplatz für Handarbeiten gibt es bereits 37.9 Tsd. registrierte Mitglieder, welche sich für Handarbeiten und kreative Ideen interessieren. Darüber hinaus wurden im Jahr 2020 74.0 Tsd. Bestellungen (ca. 25 Tsd. Mundmasken) und im Jahr 2021 bereits 56.0 Tsd. Bestellungen von fleißigen Verkäufern, erfolgreich versendet. Schließe auch du dich unserem kreativen Marktplatz an, du kannst dich einfach völlig kostenlos registrieren und dich bei Palundu umschauen. Wir und die Community freuen uns auf dich.



Keine Einstellgebühr
Keine Verkaufsgebühren
Jetzt Palundu Premium Mitglied werden
So fair ist Palundu


Nur echte Handarbeit
Einzigartiges Prüfverfahren
Industrieware ist hier nicht willkommen.
Verkaufen bei Palundu


Mit Liebe und Herz
Handarbeitskultur an einem Ort
Kreative Menschen kennen lernen
100% kostenlos registrieren


Große Auswahl
Tausende Produkte entdecken
Riesige Auswahl an Material und Handmade
Neuheiten ansehen




Keine Neuigkeiten verpassen!

Jetzt kostenlos und unverbindlich zum Palundu Newsletter anmelden und aktuelle Trends der Handarbeit verfolgen.
Es erwarten dich spannende Themen wie:

Wundervolle Unikate passend zur Jahreszeit
Jede Woche eine kostenlose DIY Anleitung
Die Aktion des Monats, durch Mitglieder gewählt

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Falls du dich bereits angemeldet hast, kannst du hier deine Newsletter-Einstellungen ändern.



Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu